Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
.. gibts für Österreich wieder eine Goldmedaille im Tischtennis.

Herzlichen Glückwünsch Werner Schlager. Tolles Spiel!!
rip meinte am 25. Mai, 19:00:
juchuh!
gibts eigentlich tt-turnier übertragungen im tv auf kabel? wo und wann? 
MrThomas antwortete am 25. Mai, 19:29:
Also wenn überhaupt, dann nur auf Eurosport glaub ich mal. Sofern Österreicher dabei sind eventuell auf TW1. Mehr weiß ich aber leider auch nicht... 
rip antwortete am 25. Mai, 19:31:
schade,
nichtmal forrest gump hat sichtlich was daran geändert... 
miss.understood antwortete am 25. Mai, 20:42:
ähm,
sie wollten es auf tw1 zeigen. aber ob der überraschung im finale zu stehen, wurde es dann auf orf 1 gezeigt. 
rip antwortete am 25. Mai, 20:43:
nageh
sowas muss man mir doch rechtzeitig sagen. schalte den fernseher immer nur auf ausdrücklichen tipp ein ;) 
miss.understood antwortete am 25. Mai, 20:48:
ich
gelobe besserung! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma