Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... und zwar mehr schlecht als recht, wenn man das so sagen kann.

Ich fasse mich jetzt mal kurz, da ich keine grosse Lust habe, alles ausführlich zu schildern. Ausserdem liest eh niemand längere Texte sehr gerne ;).
Zur Fortsetzung dieser Geschichte :
Nach langem überlegen habe ich beschlossen, mich von meiner Freundin zu trennen. Das ganze ist bereits auch geschehen und wie ich merke, geht es uns beiden sehr gut dabei. Für mich realitv unerwartet, aber so ist es nunmal.
Ausserdem gab es bereits eine Aussprache mit meiner Arbeitskollegin, und es kam dabei heraus, dass auch von ihrer Seite Gefühle da sind. Das macht mich jetzt natürlich noch "konfuser", da ich das Ganze eigentlich schon abgehackt hatte. Altersunterschied, Arbeit-Privat usw... Doch jetzt sieht die Sache wieder anders aus und bin wieder genauso verwirrt, wie ich es vorher war.
Also Ihr seht, im Grunde genommen gibt es nicht viel neues!
LG
miss.understood meinte am 22. Jun, 15:29:
na dann lass
es einfach mal laufen und schau, wohin dich dein leben so treibt : )

mr. thomas, dass du dich von dem dann-bin-ich-ja-ganz-allein gedanken getrennt hast - und so liest sich das hier für mich - finde ich gut. 
MrThomas antwortete am 22. Jun, 16:06:
ja miss,
da hast Du vollkommen recht.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass es mich nur relativ wenig belastet, wenn ich alleine bin. Aber unverhofft kommt ja nunmal oft ;)!
Nun ist abwarten angesagt. Und ich hab auch damit keine Probleme! 
Zorra meinte am 22. Jun, 16:12:
Was nicht viel Neues!
Du hast quasi einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Gratuliere dir! 
MrThomas antwortete am 22. Jun, 16:23:
So blöd das klingt, aber an das hab ich noch gar nicht gedacht... 
ferromonte meinte am 22. Jun, 17:55:
"nicht viel neues"
nennst du es, wenn du dich von deiner feundin trennst. vielleicht verstehe ich das richtig, vielleicht aber auch gar nicht. 
miss.understood antwortete am 22. Jun, 18:55:
ferro,
ich weiss zwar nicht, wie es von mr. thomas gemeint war. ich würde sagen, dass sein "nicht viel neues" schon passt. er hat so einiges rund um ihn herum verändert, aber er blieb gleich. die äusseren umstände haben ihn nicht verändert. er ist er, auch wenn er alleine ist. ich schätze mal, dass er damit gerechnet hat, dass es sich weitaus schwieriger anfühlt. insofern, gibt es aber nichts neues. so hätte ich es verstanden. aber ich heisse ja nicht ganz unbeabsichtigt miss.understood ; ) 
MrThomas antwortete am 22. Jun, 19:03:
Miss,
Du ersparst mir Erklärungen abzugeben :) 
miss.understood antwortete am 22. Jun, 19:15:
tja,
miss understood ; ) 
ferromonte antwortete am 22. Jun, 19:52:
paperlapapp!
das ist schon was, sich von freundin zu trennen. 
MrThomas antwortete am 22. Jun, 20:29:
Ferromonte,
sicher ist es kein angenehmes Gefühl, aber da wir im Guten auseinander sind und es jetzt uns beiden gut geht, ist das schon einfacher zu verkraften.
Ich bin jetzt bereit einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und werde ungezwungen abwarten, was so auf mich zukommen wird. 
ferromonte antwortete am 22. Jun, 20:33:
das ist ja
dann aber auch was anderes, wenn ihr im guten und beidseitigen einverständnis euch getrennt habt. wenn man sagt, "ich habe mich von meiner freundin getrennt", kann man das ja auch anders als einvernehmlich auffassen. aber egal, ich wünsch dir auch alles gute
für die zukunft ... 
MrThomas antwortete am 22. Jun, 20:36:
Danke.
Hast wohl recht.. hab mich wohl "ungut" ausgedrückt. Aber jetzt wissen wirs ja alle :) 
miss.understood antwortete am 22. Jun, 20:43:
sehe ich anders, ferro.
tom erzählt und hier von sich, von seiner welt. und da hat ER sich körperlich, räumlich, wasauchimmer getrennt. es geht nur um IHN. die formulierung war also in meinen augen vollkommen richtig. 
ferromonte antwortete am 22. Jun, 20:46:
aber ja,
liebe miss. :-) 
MrThomas antwortete am 22. Jun, 20:48:
Ich glaube, über das Thema könnte man sich noch länger unterhalten. Aber es lohnt sich nicht. Soll sich jeder selbst denken, wie was gemeint war :) 
miss.understood antwortete am 22. Jun, 20:57:
sag ferro,
tätschelst du mir hier gerade den kopf und sagst "jaja, is schon gut" ?? 
ferromonte antwortete am 23. Jun, 09:14:
nein, wobei
schon auch darin eine gewisse zärtlichkeit liegt. nein, ich stehe eher mit einem herzlichen lächeln da, und freu mich, daß du deine eigene meinung hast. eine gewisse "väterlichkeit" liegt da drinnen, denk ich. :-)
miss, du bist so streitbar, das gefällt mir.

btw: was sagt du zu http://lavabo.twoday.net/stories/38389/ in diesem zusammenhang? 
Kratzbürste meinte am 23. Jun, 11:38:
Ich wünsche dir ...
... viel Glück für die Zukunft!
Das es euch beiden nach der Trennung gut geht, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Du scheinst dich richtig entschieden zu haben. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma