Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Bei meinem Streifzug durch den romantischen Teil des Internet, habe ich hier folgenden Text gefunden, der mir quasi aus dem Herzen spricht...

Dem Herzen ist es egal ob man will oder nicht,
Ein Herz fragt nicht ob es darf oder nicht.
Oft setzt der Verstand einfach aus und das Herz fangt einfach zu schlagen an.
Dieses Krippeln im Bauch das Gefühl der Liebe..
Doch was ist wenn Dein Körper jemandem gehört
Und Dein Herz schon lang einen anderen liebt?
Kann Dein Herz es verstehen?
Kann es Dir in dieser Situation helfen :
Warum muss es denn so schwer sein zu lieben oder geliebt zu werden.
Oder ist es eigentlich ganz einfach ?
Nur Dein Verstand weiss nicht umzugehen damit
Wer kennt schon die Antworten der Liebe
Keiner
Oft bin ich allein und sitze an meinem fenster
Höre leise Musik
Seh mir die Sterne an und denke nach
Ich frage mich kann und darf ich jemanden lieben den ich eigentlich nicht kenne
Darf ich ihr sagen das ich sie liebe ?
Kann ein Herz denn nur einmal Lieben ?


So viele Fragen und keine Antwort
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma